Web Design
entwurf4
hier_erfahren_sie
R192166d33322cab2e2e92543d34ef2a8


In freundschaftlicher Verbundenheit nehmen wir Abschied
von unserem Zuchtfreund und EHRENMITGLIED

Herrn Manfred Pohlmann
aus Itzehoe


4. Juni 1942    -    14. August 2022

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns für eine Weile.
Einige bleiben, denn sie hinterlassen ihre Spuren.

Der Club der Brünner-Kröpfer-Züchter
 wird sich gerne seiner Erinnern.
 

B 04 - Manfred Pohlmann (2)
top_background_basic

Für uns unerwartet verstarb am 14. August 2022 unser Zuchtfreund Manfred Pohlman. Manfred war seit 1960 Club-mitglied und war auch Sonderrichter bei unseren Brünner Kröpfern.
Wir verlieren mit Ihm einen verlässlichen Freund und Weggefährten, einen allseits beliebten und geschätzten Brünner-Kröpfer-Züchter und Preisrichter.

Er war es auch, der die Gruppe Nord 1970 gründete. Besonders angetan hatte es ihm die Weißbindigenzucht.
Manfred war stehts ansprechbar, sehr arrangiert und immer bereit den Club bei den Schauen zu präsentieren

Er wird uns fehlen, ...doch wir werden ihn in guter Erinnerung behalten und oft seiner Gedenken.
 

Trauerspruch
top_background_basic
zurückn
[Home] [Aktuelles] [Tschechien 2018] [Jungtiere 2020] [Jungtiere 2021] [Jungtiere 2022] [Manfred Pohlmann] [Der Brünner Kröpfer] [Der Sonderverein] [Termine] [Brünner -aktuell-] [Berichte/Bilder] [Bezirksgruppen] [Preisrichter] [Club - Shop] [Schauen] [Brünner-Börse] [Europaclub] [Nachbarn] [EMail-Adressen] [Allerlei] [Archiv] [Links] [Impressum]